Deckenbild Wolken-Segel für hohe Räume – Lichtdecke Palliativstation

 In Allgemein

Eine Sonderlösung des Deckenbildes Wolken-Segel wurde für eine Palliativstation entwickelt. In den hohen Raum wurde eine Lichtdecke von Wand zu Wand über dem Bett eingezogen. Dies erforderte ein rechteckiges Format des Deckenbildes Wolken-Segel.

Hohe Räume verändern die Blickachse des Patienten. Das Bild ist größer zu wählen.

Die Details / Elemente im Bild können etwas größer sein. Jedoch nur etwas, um auch den Menschen mit kognitiven Veränderungen oder einer Sehschwäche eine angenehme Atmosphäre und positive Ablenkung zu schaffen. Es ist wichtig eine genügend große Leerfläche im Bild vorzuhalten.

Für höhere Räume habe ich Ihnen 5 Motive zusammengestellt. Weitere werden folgen.

Haben auch Sie spezielle Räume oder spezielle Wünsche? Sprechen Sie uns an.

Neueste Beiträge